. . .
Mikie Krause live@Lustmaus

Mikie Krause live

Di., 07. Dez. 2010 21:00 @ Lustmaus , Micheldorf

Zur Webseite ...

Informationen

» Mikie Krause live

Der absolute Partyknüller und wahre König von Mallorce ist am 7. Dezember 2010 live zu Gast bei uns in der Lustmaus. Bekannt geworden ist Mickie Krause durch seine Mallorca Partyhits wie:

Anita‚ 98, Wir fahr‘n in Puff nach Barcelon, Zehn nackte Friseusen, Zeig doch mal die Möpse, Geh doch zuhause du alte Scheiße, Ich will ne Frau ohne Arschgeweih, Finger im Po - Mexiko, Düp Düp, Wau Wau geile Sau (Duett mit Stefan Tanz), Schatzi schenk mir ein Photo, uvm!

Bei uns wird Mickie die Hütte mit seinen Hits zum Kochen bringen und für absolut geile Partystimmung sorgen. Viele wollten ihn, aber nur wir haben ihn live zu Gast. Komm vorbei und feiere mit dass die Post abgeht.




  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner