. . .
MIKE TRAMP & the Rock'n'Roll Circuz@Q-West

MIKE TRAMP & the Rock'n'Roll Circuz

Fr., 11. Nov. 2011 21:00 @ Q-West , Kufstein

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 13,-

Informationen


Ex-White Lion Frontmann MIKE TRAMP war auch nach der goldenen Ära mit seiner damaligen Band stets fleißig, investierte in Freak of Nature, in seine Solokarriere und startete dann ein White Lion Comeback. Bei dem Rock and Roll Circuz, seinen neuen Mitstreitern, handelt es sich um eine Dänemark-Connection und da sich Mike Tramp immer nach Mike Tramp anhört, hat er sich wohl gedacht, dass zu tun, was er am besten kann und dazu gehören nun mal Rocksongs mit Gefühl, einer gewissen Rock`n´Roll Attitude und melodiösen Refrains. Das neue Album „Stand your Ground“ überzeugt mit einer Menge Tracks, die gute Laune verbreiten wie "Alright by me", "Gotta get away" sowie "Got me crazy", liefert starke Refrains wie bei "Straight from the look in my eyes" und lässt es auch bei dieser CD nicht an Tiefgründigkeit fehlen: "The Soldier never started a war". Bei "Say what you will" offenbaren die gesamten Mucker dann abschließend noch mal ihre Fähigkeiten ... cooles Gitarrensolo! Auch einen gewissen Western-Touch konnte sich Mike Tramp nicht verkneifen ("Wish you well"). Insgesamt enthält "Stand your Ground" eine Menge radiotauglicher Hits ... Ein klasse Album!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner