. . .
Mike Candys@Area 47

Mike Candys

Sa., 13. Okt. 2012 22:00 @ Area 47 , Ötztal Bahnhof

Zur Webseite ...

Informationen


Nach dem wahnsinnigen Erfolg des letztjährigen Konzertes mit DJ Antoine am 15.10.2011 in der Area 47, das mit 5.000 Besuchern restlos ausverkauft war, haben Lindner & Delazer Concerts beschlossen einen weiteren Topstar der DJ Szene wieder in die Area 47 zu holen.

Kein geringerer als Chartstürmer Mike Candys wird der gebührende Nachfolger seines Landsmannes DJ Antoine beim diesjährigen Konzert im Ötztal.

Mit seinen Welthits wie „One Night in Ibiza“ und „2012 (If The World Would End)“ wird der Schweizer House- und Electro DJ auf Ö3 rauf und runter gespielt und schaffte es sogar auf Platz 2 der Österreichischen Charts.

Sein Set aus kommerziellem House, House-Classics und Electrohouse, das dank vieler eigener Tracks sowie speziell für ihn produzierten Bootlegs einzigartig ist, öffnet dem bekennenden Smiley-Fan Mike Candys immer mehr Türen in Europa.

In einem Interview sagte er über seinen gelben Smileykopf, den er in Musikvideos und bei Auftritten trägt, "Meinen Smileykopf gibt es nicht zu kaufen". (laut.de)

Meetpoint (5)

Routenplaner