. . .
Meuterei x Akt des Ausbrechens@Grelle Forelle

Meuterei x Akt des Ausbrechens

Fr., 15. Dez. 2017 07:00 @ Grelle Forelle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen



3/7



Ich wache morgens auf, war es nicht gerade noch gestern Abend? Ich stehe auf, erledige wie mechanisch meine Aufgaben. Die Zeit verfließt… schon wieder ein Tag um?

Mir kommt es vor als würde ich in der Vergangenheit leben. Jeder Tag gleicht dem anderen, ich bin gefangen in dem Trott des Alltags.

Sekunden, Minuten, Tage verstreichen – meine Wahrnehmung verschwimmt...

Lebe ich eigentlich? Oder bin ich nur stummer Akteur in einem vorbestimmten Film, für den das Drehbuch längst geschrieben ist?

Das Ticken meiner Uhr reißt mich aus meinen Gedanken und holt mich in die Realität zurück. Kann das wirklich alles sein?

Ich bin kein Sklave meiner Kopfes. Es wird Zeit aufzuwachen, auszubrechen und wieder Herr meiner Selbst zu werden.


Meuterei -
Gehorsamsverweigerung, der Akt plötzlich Befehle zu Verweigern


ORT DES AUSBRECHENS //

Wir möchten einen Ort schaffen, an dem die Zeit still zu stehen scheint und dem man sich unter Gleichgesinnten gemeinsam in der Musik verlieren kann.

Ein Ort, an dem man willkommen ist – unabhängig davon ob man das Idealbild verkörpert, welche Hautfarbe man hat oder auf welcher Stufe der Karriereleiter man steht.

Klare Message – bei uns sind alle gleich!
Kein - komm später, zahl mehr -
Kein Social Media Theater
Neue Öffnungszeiten: 00:00 - Ende
Eintritt: 12€
Mainfloor: Techno, Kitchen: House

Im Rahmen unserer siebenteiligen Veranstaltungsreihe wollen wir die Aufmerksamkeit auf die Probleme unserer Zeit lenken. Wir wollen motivieren quer zu denken, Muster und Wertvorstellungen zu hinterfragen und loszulassen



LINEUP //

Shlømo / Taapion, Delsin, Wolfskuill / FR

https://soundcloud.com/shl-mo
https://www.facebook.com/pg/shlomotaapion

Residents:
Nick Jacobs
Rik Moser
Gregor Steiner

-
Räumliche Trennung von Bar und Tanzfläche am Mainfloor
Barbereich bekommt eigenes Flair
Tanzfläche wird abgegrenz und um einiges dunkler
Gesteigerte Sinneswahrnehmung beim Schwingen


Meuterei
<>< Grelle Forelle

Foto by:
© Lichtschalter

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner