. . .
Metal & Spirits Gathering - Whisky Tasting VI@Viper Room

Metal & Spirits Gathering - Whisky Tasting VI

Fr., 27. Apr. 2018 07:00 @ Viper Room , Wien - Landstrasse

Zur Webseite ...

Informationen


"Metal & Spirits Gathering – Whisky Tasting" präsentiert von Viper Room Vienna & Rites Vienna

Ausgewählte Single Malt Whiskys treffen auf außergewöhnliche Klänge aus dem Doom-, Black-, Stoner-, Sludge-, Post- & Avantgarde-Metal.

Unsere kleine Zusammenkunft hat sich inzwischen ganz gut etabliert.

Wir haben eine kleine Namensanpassung vorgenummen und uns diesmal 2 Themen überlegt, die mit den meisten Likes in der nachfolgenden Abstimmung werden wir umsetzen!

1. Alte vs. Neue Welt - Traditionelle Single Malt Whiskies aus dem Ursprungsland treffen auf Premium Bourbons aus Übersee.
Sicher eine etwas gewagte Thematik, aber vielleiht möchte der eine oder andere auch mal reinschnuppern, was die neue Welt zu bieten hat.

2. Inselhüpfen - Wir klappern die schottischen Inseln ab (also natürlich nur im übertragenen Sinne) und schauen uns genauer an, was die Insel-Destillate so besonders macht.

Hosts: Iguana & DJ/VJ Eraserhead

Preis: 35,00 € für 8 x 2cl Single Malt inkl. Snack
Teilnehmer des Tastings erhalten außerdem den ganzen Abend Whisky zum Sonderpreis!

Fixe Anmeldung mit Mail an [email protected] und Überweisung des vollen Betrages (Kontoinfo kommt dann per E-Mail).
Bitte auch angeben, ob vegetarisch/veganer Snack gewünscht wird!

Biite beachten:
Der Event kommt nur zustande, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird, (falls nicht, wird das Geld natürlich wieder zurücküberwiesen!)

Deadline für die Einzahlung: 15.4.2018

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner