. . .

Melted Men

Sa., 24. Jun. 2006 20:00 @ Avalon Anderswelt , Heidenreichstein

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 5,-- / AK: € 7,--

Informationen

Seit geraumer Zeit schon sorgen Melted Men aus Athens, Georgia für internationale Verwirrung im Pop-Underground und auch sonst überall, wo sie ihr Lieblingsopossum hinführt.



Kostümiert als skurille Wesen, gerupftes Federvieh oder Auf-Stelzen-herumwirbeldes-Plüschmonster toben die durchgeknallten Klangwissenschaftler über, vor und rund um die Bühne, machen sich am Mischpult zu schaffen, schnippseln aus Schallplattem, Werbejingles und Tiergeräuschen Sounds und Samples zusammen, wirbeln auf und mit selbsgebastelten Instrumenten herum, geben hier Lachhaftes und dort Nachdenkliches zum Besten. ...ein absurdes Spektakel, Performance und visuelle Stimulation .. doch was am Ende übrigbleibt, ist ein amüsiertes Publikum .. aber oft auch ein wenig ratlos



Support: 4 Experimentelle die nur 2 sind

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner