. . .
Meet & Greet Lions Head@Plus City

Meet & Greet Lions Head

Fr., 18. Aug. 2017 07:00 @ Plus City , Pasching

Zur Webseite ...

Informationen


Vor seinem großen Auftritt auf dem Linzer „Krone“-Fest begeistert der Chart-Stürmer Lions Head die Fans in der PlusCity.

Mit seiner Single „Begging“ eroberte Ignacio Uriarte unter dem Namen „Lions Head“ 2015 die Herzen der Fans im Sturm. Im Sommer erscheint sein neues Album – der perfekte Zeitpunkt, um Oberösterreich einen Besuch abzustatten! Am 18. August nimmt er sich die Zeit für eine Autogrammstunde in der PlusCity.

Stars bei Linzer „Krone“-Fest
Lions Head ist nur einer von vielen Künstlern auf dem Linzer „Krone“-Fest. Bereits zum 17. Mal kommen am 18. und 19. August Stars der aktuellen Musikszene nach Linz. Mit dabei: „Panda-Rapper“ Cro, die steirischen Naturburschen von Die Edlseer, Ex-Teenie-Star Michael Patrick Kelly auf Solopfaden, Schlagerprinzessin Petra Frey und viele mehr.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner