. . .
ME FIRST & THE GIMME GIMMES (us)@Arena Wien

ME FIRST & THE GIMME GIMMES (us)

Do., 05. Mai. 2016 19:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Was macht ein Punkrocker in seiner spärlichen Freizeit, wenn er nicht gerade irgendwo in einer versifften Bar herumlungert? Richtig, er hört Pop- und Rockklassiker aus den letzten 30/40 Jahren. Und wenn das noch zu wenig Spaß bringt, dann sammelt er weitere Artgenossen um sich, um Coverversionen dieser musikalischen Schätze auf Tonträger zu bannen und sie gar konzertant vorzutragen. Der Prototyp einer solchen Musikretorte sind wohl Me First & The Gimme Gimmes. Richtig respektlos covern sich Spike Slawson (Swingin‘ Utters), Fat Mike Burkett (NOFX, Fat Wreck Chords), Chris Shiflett (No Use For A Name, Foo Fighters), Joey Cape und Dave Raun (beide Lagwagon) durch die Schlagerweltgeschichte und machen nicht einmal vor Größen wie Barry Manilow, Neil Diamond, Paul Simon, Elton John oder Cat Stevens Halt. Heraus kommt ein Konglomerat aus Punkrock-Songs der Spitzenklasse mit jeder Menge Spielwitz und Hitpotential. Absolute Spaßgarantie!
www.fatwreck.com/band/index/16

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner