. . .
MAX JURY (US)@B72

MAX JURY (US)

Mi., 18. Mai. 2016 20:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


MAX JURY | Live 2016

Verschoben vom 04.12.2015

Max Jury ist mit seinen 21 Jahren schon eine alte Seele, zumindest musikalisch. Man könnte ihn als die fehlende Verbindung zwischen Gram Parsons und George Harrison, mit einem Hauch James Blake, beschreiben.
Alles in allem ist er aber einfach ein fabelhafter Singer/Songwriter, mit einem unsagbaren Talent, das Richtige auszudrücken. In seinen Songs beschreibt der sympathische US-Amerikaner zeitlose Themen, die einen in der Zeit des Erwachsenwerdens begleiten – besonders wenn man, wie er, in einer Kleinstadt aufwächst. Seine Musik als Country zu bezeichnen, wäre allerdings zu einfach, denn man findet in ihr eindeutig Jurys Vorliebe für den Rock’n’Roll sowie für britische Bands, aber auch altmodischen Soul, modernen Pop und gegenwärtige Musik.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner