. . .
Mario Barth@Grazer Congress

Mario Barth

So., 05. Nov. 2017 19:00 @ Grazer Congress , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


In „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ läuft Mario Barth zur Höchstform auf. Banale Situationen werden zum Brüllen komisch, wenn der mehrfache Weltrekordhalter mit unverwechselbarer Mimik Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin parodiert. Alle Vorpremieren waren ausverkauft; die Fans waren sich einig: Das ist der beste Mario Barth, den es je gab. Der Run auf die Tickets vor der offiziellen Tourpremiere im September ist so groß, dass bereits jetzt zahlreiche Zusatztermine und neue Shows in den Vorverkauf gehen. Schließlich sollen alle Fans in den Genuss kommen, den größten Paartherapeuten der Galaxis mit seinem neuen Programm zu erleben.

Im Februar 2001 startete Mario Barth mit seinem ersten abendfüllenden Live-Programm. 2003 folgte dann der Megaseller „Männer sind Schweine, Frauen aber auch!“. Seine Live-Auftritte sind preisgekrönt. 2002 erhielt Mario Barth schon seine ersten Preise, unter anderem den Berliner Kabarettpreis sowie den RTL Comedy Cup.

Der endgültige Aufstieg vom Newcomer in die Top-Riege der deutschen Comedy Stars gelang Mario Barth im Oktober 2004 mit seinem Langenscheidt-Sprachführer „Deutsch-Frau / Frau-Deutsch“. Bereits am ersten Tag war die gesamte Startauflage ausverkauft und bis heute verkaufte sich die Übersetzungshilfe für die Frauensprache weit über zwei Millionen Mal. Inzwischen erschien das Buch auch in Süd-Korea, den Niederlanden, Tschechien, Japan und Polen.

Seitdem schrieb Mario Barth eine einmalige Erfolgsgeschichte. Im Oktober 2005 wurde Mario Barth erstmals mit dem Deutschen Comedy Preis in der Kategorie „Beste Live Comedy“ für das Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch!“ ausgezeichnet. Den Preis erhielt der Comedian auch in den darauf folgenden Jahren und insgesamt unglaubliche achtmal. Damit ist er der höchst ausgezeichnete Live-Comedian.

Auf der Bühne folgten die Programme „Männer sind primitiv, aber glücklich!“ (ab 2006), „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ (ab 2009) und „Männer sind schuld, sagen die Frauen“ (ab 2012). Weit über sechs Millionen Menschen strömten bislang in seine Live-Shows.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner