. . .
Marco Wagner LIVE on stage@Disco P2

Marco Wagner LIVE on stage

Sa., 27. Mai. 2017 21:00 @ Disco P2 , Mattersburg

Zur Webseite ...

Informationen


✪✪✪ MARCO WAGNER ✪✪✪
▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇

Griaß Eich Leidln :)

Nach vollem Haus und mega Stimmung im Feber 2017, haben wir uns entschlossen, Superstar MARCO WAGNER noch einmal in die Disco P2 Mattersburg einzuladen. Mit seinem neuen Nummer 1 Charthit "HEY BRO" und natürlich auch mit seiner ersten Nummer "BOYFRIENDS" wird er die Disco P2 Mattersburg, vor der Sommerpause, noch einmal so richtig beben lassen. Natürlich gibts auch Fotos, Autogramme und ein Meet & Greet mit Marco.

► Hey Bro:
https://www.youtube.com/watch?v=55rLjCTL-B4

► Boyfriends:
https://www.youtube.com/watch?v=8uW0p9sdKbU

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Reservierung von VIP Loungen oder Tischen:
► Email: [email protected]
► Hotline: 0664 5443525

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner