. . .
Marc Haller | Der Erwin aus der Schweiz@Bühne im Hof

Marc Haller | Der Erwin aus der Schweiz

Fr., 13. Mai. 2016 19:30 @ Bühne im Hof , Sankt Pölten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 20,- / AK: € 20,-

Informationen


KLEINKUNST | SPEZIAL | Jung & Saugut!

Comedy and Magic heißt das Konzept des jetzt schon kultverdächtigen Schweizer Nachwuchstalents: Marc
Haller alias ERWIN AUS DER SCHWEIZ ist weder der typische selbstbewusste Komödiant noch der übliche mysteriöse
Zauberer. Die Kunstfigur Erwin ist schräg, unsicher, etwas verklemmt und sehr … nun ja … schweizerisch. Sein herzerweichendes Schweizer Idiom und die überraschenden Zauberkunststücke, die Erwin wie zufällig zu passieren
scheinen, tragen zu der liebenswerten Komik der Show bei.

Bild: ©Humor AG

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner