. . .
Manijak

Manijak "Aus Prinzip" Releasefeier

Fr., 02. Jun. 2017 20:00 @ Viper Room , Wien - Landstrasse

Zur Webseite ...

Informationen


„BIN ZURÜCK BRATE UND ZWAR BESSER DENN JE!“
Mit diesem Versprechen kündigt Rapper MANIJAK aus WIEN WEST sein neues Album an und verteilt wie gewohnt "Watschen an Cuxln" in seiner Stadt.

Auf Beats von PMC Eastblok und Doni Balkan erreicht Manijak ein neues Level an Professionalität. Am 2. Juni 2017 präsentiert der eingefleischte Ottakringer LIVE sein langerwartetes Album „AUS PRINZIP“ in der Kult-Location Viper Room Vienna, auf der Landstrasser Hauptstasse 38, im 3. Wiener Gemeindebezirk.

MANIJAK ist für seine system- und gesellschaftskritischen Texte bekannt und zugleich beliebt für seine In-Die-Fresse-Raps. Dadurch erregte der Ausnahme-Rapper mit serbischen Wurzeln in der Vergangenheit schon mehrmals für Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und in den Medien. Mit "AUS PRINZIP" wird eine Lücke in der Wiener HIPHOP-Szene gefüllt, die lange auf sich warten ließ. Seiner authentischen Art bleibt MANIJAK selbstverständlich treu und feiert Wien als die kommende Rap Hauptstadt!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner