. . .
Loikaemie (GER)@Arena Wien

Loikaemie (GER)

Sa., 08. Nov. 2014 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Loikaemie feiern 20 Jahre Bestehen!
Das ist die gute Nachricht. Die schlechte ist, Loikaemie wird sich auflösen. Viele werden es gehört oder gelesen haben. Nach zwanzig Jahren einen Schlussstrich zu ziehen ist nicht gerade einfach und wir werden definitiv etwas vermissen. Leider sieht die Realität so aus, dass wir diesen Schritt gehen müssen.
Aber lasst die Köpfe nicht hängen. Ihr habt hier die einmalige Gelegenheit uns noch ein letztes Mal live zu sehen. Danach ist Schluss für immer. Feiert mit uns gemeinsam 20 wunderbare Jahre Sex, Gewalt und gute Laune und erlebt das vorletzte Konzert von Loikaemie. Wir freuen uns darauf ein letztes Mal in Wien spielen zu dürfen und hoffen ihr kommt zahlreich und nicht mehr ganz nüchtern.

Bis später – Thomas, Eddie, Bruno und Paul
www.loikaemie.de

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner