. . .
LMFAO & Friends@Area 47

LMFAO & Friends

Fr., 03. Aug. 2012 18:00 @ Area 47 , Ötztal Bahnhof

Zur Webseite ...

Informationen


LMFAO & Friends partyrocken die Area47

Am 3. August steigt in der Area47 die Partysensation des Jahres: LMFAO spielen eine exklusive Headliner-Show in Westösterreich.

Das schrille kalifornische Duo kommt mit einer opulenten Bühnenshow, überdimensionalen Videoscreens, greller Licht- und Lasershow sowie ausgeflippter Bühnendeko - ein technischer Aufwand, der alles bisher Dagewesene in der Area47 sprengt. Daher wurde es auch notwendig, die zusätzlichen Acts wie Fedde Le Grande, Cazzette etc. wieder vom Line-up zu streichen.

Die gute Nachricht ist aber, dass der Eintrittspreis auf 34,- Euro (zzgl. VVK-Gebühren) gesenkt werden konnte. Raiffeisen-Clubmitglieder zahlen sogar nur 31,80 Euro. Tickets, die bis jetzt zum Preis von 45,- Euro gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit. Die Differenz von 11,- Euro wird an der Abendkasse zurückerstattet. Wer seine Tickets ganz retournieren möchte, der hat die Möglichkeit dies bis 08.06.2012 bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen (wo die Karten erworben wurden) zu tun.

Und auch der Festivalcharakter wird aufrecht erhalten: Nationale DJs stimmen auf den Shuffle Dance von LMFAO ein und lassen auch nach dem Auftritt der beiden Partyrocker die Turntables glühen. Einlass in das Festivalgelände ab 18 Uhr, alle Informationen unter www.urbanplayground.at sowie www.area47.at.

LMFAO & Friends
Freitag, 03. August 2012
in der Area 47 im Ötztal, Tirol/ Austria
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

DIE LOCATION
Als Austragungsort für DAS Konzerthighlight des Jahres ist die Area47 im Tiroler Ötztal geradezu prädestiniert, bietet das Areal doch auch alles, was das „Outdoorherz“ begehrt. Mit Rafting, Climbing, Canyoning, Paragliding, Caving uvm. wird die Party schnell zum Abenteuerurlaub. Und auch der kristallklare Badesee bietet alles, was die „Wasserratten“ unter euch sich vorstellen können. Die AREA 47 liegt verkehrstechnisch günstig an der Autobahnabfahrt Ötztal, direkt am Eingang des Ötztals zwischen Haiming, Sautens und Roppen, in den Outdoor Regionen Imst-Gurgltal und Ötztal. Egal ob mit Auto, Bahn oder Flugzeug - die AREA 47 ist für alle Outdoorfreaks von überall gut zu erreichen. Mehr Infos hierzu findet ihr auf www.area47.at.

DIE TICKETS
Tickets sind ab sofort über www.musicticket.at, in allen Ö-Ticket Filialen und Vertriebsstellen (sowie unter +43 1 96096 bzw. www.oeticket.com) sowie in den Filialen der Raiffeisenbank Tirol (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) erhältlich.

VVK Ticket: EUR 34,- zzgl. Gebühren
VVK VIP-Ticket: EUR 90,- zzgl. Gebühren (separate VIP-Galerie bei der Main Stage mit eigener Bar, VIP-Parkplatz näher zum Gelände, Welcome-Drink)

Preise vor allfälligen Gebühren, exkl. Camping.

Mehr Infos auf www.urbanplaygrounds.at und www.facebook.com/UrbanPlaygroundsFestival!


Keep on partyrockin!

Routenplaner