. . .
LIVE Siege of Cirrha w/ Thus I End &ofFate &Street to the Ocean@Bergwerk

LIVE Siege of Cirrha w/ Thus I End &ofFate &Street to the Ocean

Fr., 28. Okt. 2016 20:00 @ Bergwerk , Neusiedl am See

Zur Webseite ...

Informationen


Bergwerk 15th Anniversary presents...

Geburtstage gehören ordentlich gefeiert. Wenn ein Club sein 15-jähriges Bestehen feiert, dann muss man ordentlich auf den Putz hauen. Zu diesem Anlass haben wir uns ein HAMMER Wochenende und Dienstag überlegt. Top DJ's und allerfeinste LIVEMUSIK. Einfach mal das Line Up duchschauen und den Mund vor Begeisterung nicht mehr schließen. Ins Bergwerk gehen ist am 25. & 28. & 29. Oktober nicht nur "quasi" sonder definitiv PFLICHT!!

:::FREITAG:::

LIVE CONCERT Siege of Cirrha w/ Thus I End & ofFate & Street to the Ocean


:::HARD FACTS:
Doors: 20:00 Uhr
Begin: 20:40 Uhr
Entry: € 8,-

:::BANDS:

Siege of Cirrha -AT
/Metalcore/Hardcore/
Die Band SIEGE OF CIRRHA aus dem Eisenstädter Raum ist aus der Hardcore- und Metalszene Ostösterreichs nur noch schwer wegzudenken.
Aggressive Riffs und treibende Mosh-Parts treffen hier auf brutale Breakdowns und eine gut dosierte Prise Melodie. Aufgrund ihrer umfangreichen Bühnenerfahrung ist die Truppe zu einem Garant für hervorragende Live-Shows erwachsen; kurz gesagt- Prädikat sehenswert.

Thus I End -AT
/Progressive/Melodic Hardcore/
We´re Thus I End, a five-piece Progressive/Melodic-Hardcore Band from Vienna, Austria. We started the band in 2010. Since then we´ve released an EP (2013) and our Debut Album „Supremacy“ in May 2015. The Album is inspired by the supremacy of mankind as well as personal experiences. Atmospheric parts merge into metal sounds and thought-provoking hardcore lyrics.

ofFate -AT
/Rock/Progressive/Mathcore/
Die Band "ofFate" wurde 2016 von Steve, Alex und Frey gegründet. Da vorher jeder der drei in diversen anderen Bands war, kristallisierte sich schnell heraus, dass sie mit ihrer neuen Gruppe etwas komplett Neues probieren wollten.

Die Grundidee war es sich von dem gewohnten stereotypischen Hardcore- und Metalsound zu distanzieren und verschiedene andere Einflüsse in den Vordergrund zu rücken. Auf der Suche nach weiteren Mitgliedern erzählten sie ihrem langjährigen Freund Paul von der Idee der darauf Teil der Band wurde. Da nun Gesang und alle Saiteninstrumente abgedeckt waren, fehlte nur noch ein ordentlicher Drummer. Durch Alex stieß zu guter Letzt Andi hinzu, der durch seine progressive Spielweise schnell zu der musikalischen Entwicklung und Eigenheit von ofFate beitrug.

Street to the Ocean -AT
/Metal/Metalcore/
2014 gegründet und durch Acts wie Parkway Drive, For Today und As I Lay Dying inspiriert, strebt Street to the Ocean aus Wien, Österreich danach, durch Kombination von melodiösen Elementen sowie harten Breakdowns, den traditionellen Metalcore unter Einfluss von modernen Sounds in der heutigen Musikwelt zu erhalten.
Nach dem Release einer 5 Tracks beinhaltenden EP, der Veröffentlichung einer Single im Frühjahr 2016 und zahlreichen, europaweiten Shows, sowohl mit einer großen Menge an Local-Acts als auch als Support für namhafte Genre-Größen wie Motionless In White (USA), Bury Tomorrow (UK), Kingdom Of Giants (USA), I Declare War (USA), Aversions Crown (AUS), Within The Ruins (USA), Shields (UK) und vielen mehr, ist Street to the Ocean mehr als bereit, jede Venue in Grund und Boden zu spielen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner