. . .
Live: Max Prosa - 15 Jahre B72@B72

Live: Max Prosa - 15 Jahre B72

Di., 07. Mai. 2013 20:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


MAX PROSA (D)
Tue, 07.05.2013
Doors Open: 20:00
Price: AK 19€ VVK 15€

ONLINETICKETS:http://www.ticketonline.at/de/tickets/max-prosa-wien-b-72-291555/event.html

also available at Jugendinfo und Bank Austria
Im Rahmen von: 15Jahre B72

Die für November dieses Jahres geplante ‚Die Phantasie wird siegen Tour' von Max Prosa wird in den Mai 2013 verlegt und um einige Termine und Orte erweitert. Der Grund ist, dass sein neues Album deutlich früher als geplant erscheint und er die neuen Songs natürlich auch so früh wie möglich live präsentieren möchte.
„Wir haben einige Monate intensiv gearbeitet, meine Gedanken drehen sich gerade um nichts anderes. Wenn man so will, hat die Phantasie gesiegt und ich kann gerade irgendwie nicht aufhören." sagt Prosa selbst. Seit Juli sind Max Prosa und seine Band im Studio, in den kommenden Wochen bekommen die neuen Songs ihren letzten Schliff.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner