. . .
Live in concert Meadows - Singer Songwriter aus Schweden@academy Cafe-Bar

Live in concert Meadows - Singer Songwriter aus Schweden

Mo., 07. Nov. 2016 19:00 @ academy Cafe-Bar , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


„Ich spreche nicht viel über den Inhalt meiner Songs – doch im Grunde genommen geht es ums Leben, ums Sterben, das Wasser und die Sterne.“ So simpel lenkt der Schwede Christoffer Wadensten den Blick auf das, was wichtig ist, unsere Sehnsüchte, Wünsche und Ängste. Seit 2015 ist der klassisch ausgebildete Musiker unter dem Namen "Meadows“ auf Tour und reist dabei mit leichtem Gepäck. Gitarre und Stimme sind das, was er jeden Abend im Angebot hat. Immer wieder bekommt er Unterstützung von Freunden, oft von Sängerin Anna Fogel. Unaufdringlich eindringlich steht Christoffer auf der Bühne und singt über das, was ihn und uns bewegt. Mit großer, rauer Stimme. Mal ernst, mal mit einem Lächeln, und immer ganz dicht dran am Publikum.

Eintritt frei.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner