. . .

Live-Event "Lebe deinen Traum"

Sa., 19. Sep. 2020 10:00 @ ImpactHub Vienna , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Kennst auch Du Menschen, die keinen Spaß an dem haben, was sie tun, die unerfüllt durchs Leben gehen und gar nicht mehr wissen, was sie begeistert? Willst Du hingegen ein Mensch sein, der sich darauf freut, jeden Tag aufzuwachen, ganz egal welcher Wochentag ist, weil du deinen Traum lebst? Finde beim Live-Event “Lebe deinen Traum” heraus, was in dir schlummert und mach dich auf den Weg der spannendsten Reise Deines Lebens!

Warum leben einige Menschen ihren Traum und andere nicht?

Manche Menschen scheinen glücklich, zufrieden und erfüllt in ihrem Leben zu sein, und das zieht andere förmlich an. Doch was unterscheidet diese Menschen von anderen? Die Antwort liegt in ihrem Mut zu träumen und in ihrem Mut zur Veränderung.

Jeder von uns hat Träume, aber in den meisten von uns schlummern sie unerfüllt. Lerne, wie Du deine Träume wieder zum Vorschein bringst, sie deutlicher werden lässt und diese auch lebst! Du willst endlich das Leben so richtig zu genießen und deine Träume leben? Worauf wartest Du noch?

Du hast viele Ideen, aber dir fehlt noch der erste Schritt? Du willst wachgerüttelt werden und sehen, dass alles möglich ist? Du brauchst viel Energie und Motivation? Das alles bekommst du bei meinem eintägigen Life-Event.

Nach diesem Tag wirst du wissen, dass du alles schaffen kannst, was du dir in deinen Kopf setzt. Du wirst im Anschluss bereit sein, loszulegen, den ersten Schritt zu gehen und du wirst bereit sein deine Träume zu leben.

Für wen ist “Lebe deinen Traum” gedacht?
Zum Life-Event „Lebe deinen Traum“ kommen Menschen, die den nächsten Schritt gehen wollen. Menschen, die wissen, dass da draußen im Abenteuer Leben noch mehr auf sie wartet, als sie bis jetzt zu träumen gewagt haben. Menschen, die bereit sind endlich auf sich zu hören, zu überlegen was sie wirklich im Leben wollen und die herausfinden möchten, wohin die Reise weitergeht. Menschen, die bereit sind endlich ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen und ihre Träume zu leben.

Was bringt Dir dieses Event?
Dieses Event wird anders, ungewöhnlich, so wie es im Anschluss dein Leben eventuell auch wird. Es wird wenig Frontal-Beschallung geben, denn hierbei geht es um DICH. Christinas Mission ist es, das Maximum aus deinem Leben herauszuholen und dass du dir all deine Träume und Ziel verwirklichst.

Es steckt so viel mehr in dir als du wahrscheinlich ahnst und das holt Christina mit ihrem Team aus dir heraus. Wir werden Übungen machen und aktiv ins Tun kommen, damit du bereit bist, deine Träume zu leben.

„Lebe deinen Traum“ ist das Event, dass dein Leben verändern wird damit du endlich anfängst, deine Träume zu leben!

Routenplaner