. . .
Live: Die Toten Crackhuren Im Kofferraum D@B72

Live: Die Toten Crackhuren Im Kofferraum D

Fr., 14. Feb. 2014 20:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


The Toten Crackhuren im Kofferraum (abgekürzt The T.C.H.I.K.) sind eine Elektro- Schlager-Punk-Pop-Trash Band aus Berlin. Sie sind Nedja Triebeltäter:
Deutschlands einzige und letzte Riot-Girl-Band.
Die 2005 in Berlin gegründete Band tritt mit 3 Sängerinnen (Luise Fuckface, Kristeenager, Netja Triebeltäter), einer wechselnden Anzahl an Tänzerinnen (Stehfanje, Doreen, Nura, Tanna Biertier und Lynn Love etc.) und drei Männern aka "Toy-Boys" als Begleitmusiker auf.
Schon kurz nach der Gründung wurde das Kollektiv vom Frontpage–Gründer Jürgen Lahrmann entdeckt und beraten, man trennt sich aber rasch wieder
um eigene und unabhängige Wege zu gehen.

The TCHIK vernetzen sich nun ohne fremden Einfluss erstaunlich erfolgreich über soziale Netzwerke und charmante Lo-Fi Auftritte mit einer rasch wachsenden Gefolgschaft aus Fans und gleichgesinnten Bands. Daneben organisiert das Trash- Kollektiv auch erfolgreich Party-Reihen, produziert die ersten Aufnahmen in Eigenregie und bringt eine selbst
produzierte Schlüpferkollektion unter ?s Volk.
Im Sommer 2008 werden Beat Gottwald vom „Beat the Rich“ Management (u.a. KIZ, Casper und Kraftklub) und Musikproduzent Archi Alert (u.a. KIZ, Terrorgruppe, The Movement und The Creetins) auf die Band aufmerksam. Zusammen mit Luise entsteht eine kreative Chaos- Troika mit dem Etappenziel: Debüt-Album.


Fri, 14.02.2014
Doors Open: 20:00
THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM (D)
Price: AK 19€ VVK 14€
danach Trash'd - it's indie darlin! DJ MANSHEE

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner