. . .

Live: Bored Nothing (US)

So., 14. Sep. 2014 20:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Bored Nothing ist das Ein-Mann-Projekt des Multiinstrumentalisten Fergus Miller aus Melbourne. Und das ist eigentlich auch schon das Bemerkenswerte, denn der gerade mal 22-jährige Miller spielte auf dem selbstbetitelten Debutalbum (2013) tatsächlich fast alle Instrumente und Sounds alleine ein und wandert trotzdem (oder gerade deswegen?) extrem elegant und stilsicher durch die Genres Powerpop, Shoegaze und Garage Rock. Irgendwie klingt die LP so, als wäre sie bereits 1991 bei Zardoz Schallplatten am Paul- Nevermann-Platz vergriffen gewesen, doch der Hauch Nostalgie, den man sich hier und da zur zu gerne ins Gesicht wehen lässt, wird schnell vom dreckig gespielten DIY Rock weggeblasen.
Nun erscheint im September via Cooperative/Pias das Nachfolge-Album von Bored Nothing. Mittlerweile zur Band angewachsen, werden Fergus Miller & Co. für fünf Termine nach Deutschland und Österreich kommen.


Sun, 14.09.2014
Doors Open: 20:00
BORED NOTHING (AUS)
Price: VVK 12€
ONLINETICKETS, also available at Jugendinfo Wien, Bank Austria, Ö-Ticket

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner