. . .
Liquid Rollin@JazzIt. Musik Club

Liquid Rollin

Sa., 02. Jul. 2011 20:00 @ JazzIt. Musik Club , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,-

Informationen

"Liquid Rollin"

Drum & Bass / Dubstep



JazzIT Bar - 22:00



» Pablo (UK/ Deckadance)
» MC PM (UK/ Deckadance)

» RoBBe (Graz/ Schallware)

» in.situ (Graz/ Schallware)

» miSsuki (Graz/ Schallware)

» J_Khan (SBG/ Beatshot Crew)



Visuals by NatNat & Spectron
Pablo

Pablo begann 2003 UK Garage und House aufzulegen und begeisterte sich schnell für jede Art von elektronischer Musik. Nach einigen Jahren DJ Erfahrung, waren es schließlich DnB & Jungle, die bis heute seine Leidenschaft sind.

Pablo spielte auf den größten UK DnB-Events wie Gatecrasher, Detonate, HQ:D&B, Interface, etc, mit Artificial Intelligence, Logistics, Alix Perez, Doc Scott, Marcus Intalex, Cyantific, Icicle, Jubei, dRamatic & dbAudio, Blame......... um nur ein paar zu nennen.

Mit Mixturen aus Liquid, Deepness & Dark Rollers, trifft er jeden Geschmack und bringt so den Dancefloor zum kochen. - It will be one for the true headz! 



MC PM

Seine Anfänge am Mic reichen zurück bis ins Jahr 1994, wo er als Resident MC sich in der lokalen Szene von Nottigham einen Namen machte. Es dauerte nicht lange und er bespielte gemeinsam mit „Devize“ und der „3D Mode Crew“ verschiedene Festivals, Events und Radioshows wie Koollive, District, Kinda Funky Radio und Pyrotechnic, inklusive einem Gastauftritt bei Kool FM London. MC PM - ein facettenreicher MC, der mit DnB Größen wie Andy C, Clipz, Loxy, Dylan, AI und Nu Tone zusammen arbeitet.



Schallware Kollektiv

Schallware ist ein Grazer Drum and Bass Kollektiv, daß sich insbesondere dem Liquid-Funk verschrieben hat. Seit der Gründung im Jahr 2009 lädt die Crew rund um RoBBe regelmäßig zu Veranstaltungen, mit der Mission den souligen und jazzigen Drum and Bass auf die Tanzflächen zurück zu holen. Nicht zuletzt sind es die sommerlichen, brasilian-flavoured Tunes, die in Synthese mit fetten Beats und Basslines den Club zum Kochen bringen. Das Kollektiv wächst und dadurch entsteht Vielfalt. So springen 2010 die DJs A.mar, miSsuki und in.situ auf den „Liquid-Train“ auf und bringen neue musikalische Facetten in das Geschehen ein. Das VJ Kollektive Natron rundet jede Party mit ihren Visualisierungen ab.



J_Khan

Lokal Support kommt von J-Khan, der mit einer geballten Ladung Dubstep diesen Abend zum Ausklang bringen wird. Als Mitglied des Kulturvereins "Beatshot", ist er Mitveranstalter der gleichnamige Veranstaltungsreihe, in dessen Rahmen er vorwiegend Dubstep/Drum&Bass mixt. Als Produzent verzeichnet er Releases auf internationalen Labels. 





Info:

Pablo:

http://www.mixcloud.com/soulintentandphilhustle/kemet-dnb-show-1711-soul-intent-phil-hustle-and-pablo-guest-mix/

http://soundcloud.com/pablo-deckadance/tracks



MC PM

http://www.facebook.com/pages/MC-Pm/172259289451260?sk=photos



Schallware

http://www.myspace.com/schallware

http://www.facebook.com/group.php?gid=334683948432



J_Khan

http://www.beatshot.net/

http://www.myspace.com/pdjkhan

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner