. . .
Life Radio Rock over 30th Party@KUFA

Life Radio Rock over 30th Party

Sa., 24. Apr. 2010 20:00 @ KUFA , Kufstein

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

ACDC/ Aerosmith/Van Halen, Alice Cooper/Mötley Crew/Poison/Bon Jovi/Whitesnake/Billy Squire/Britny Fox/Crystall Ball/Dare/Def Leppard/Dokken/Gotthard/Hinder/Lita Ford/Loverboy/Pretty Boy Floyd/Pretty Maids/Ratt/Sammy Hagar/Savatage/Scorpions/Skid Row/Vixen/Tigertailz/Winger/Warlock/Yngwie Malmsteen/Warrant/Accept/Airborne/Anthrax/Axel Rudi Pell/Avantasia/Clawfinger/Depp Purple/Rainbow/Foo Fighters/Green Day/Guns´n´Roses/Helloween/Iron Maiden/Judas Priest/Kiss/Krokus/Manowar/Mettalica/Motörhead/Nirvana/Ozzy Osbourne/Paganini/Quiet Riot/Rage Against the Mashine/Saxon/Shakara/Soundgarden/Stone Temple Pilots/Stone Sour/System of the Down/Twisted Sister/W.A.S.P./Billy Talent/Böhse Onkelz/Toten Hosen/Rammstein/Bullet for my Valentine/Disturbed/Korn/Marilyn Manson/Megadeth/Pantera/Running Wild/Slipknot/Soulfly/Volbeat....und vieles mehr

Ein Rock Party der ganz besonderen Art, für alle Rock Fans die in Erinnerungen an das originale Pepermint (Rosenheim), Rantanplan (Ebbs) und die legendäre Lugibar in Kufstein, schweifen. Für alle die den Rock treu geblieben sind und nach wie vor Spaß an der Musik haben. Dabei werden gute alte Zeiten wieder zum Leben erweckt.



Zeiten als es noch Monsters of Rock in Deutschland gab und Bonanza das Lieblingsgetränk eines Rockfans war. Wo Lederkluften und enge Jeans getragen wurden. Eine Zeit in der Poison und Cinderella ihre Höchstzeiten hatten und Guns´N´ Roses sowie Bon Jovi den Rock Salonfähig machten.

Wo Bon Jovi noch Support bei Mötley Crew war und Manowar als Heavy Metal bezeichnet wurde. Wo Freundschaften mehr galten als der Beruf und Alltag. Wo man mit den Bike ohne Helm und ohne IGL im rausch der Geschwindigkeit durchs Land ziehen konnte. Eine Zeit die unser Leben prägte und dadurch unvergessen bleibt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner