. . .
Liebe 360°@Freie Bühne Wieden

Liebe 360°

Fr., 11. Okt. 2019 19:30 @ Freie Bühne Wieden , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 24,00

Informationen


LIEBE 360°

Von alt bis jung, von hetero bis schwul – oder doch „nur“ polyamourös? Es ist kompliziert ;-)

Neue Komödie von Erfolgsautor Stefan Vögl _ Regie Luzia Nistler

Ab 24. September dominieren zwischenmenschliche Themen die Bühne in der Wiedner Hauptstrasse 60b. Nach “2,4, SEX” , “Mein Mann hat Facebook” und “Arthur und Claire” feiert die Freie Bühne Wieden mittlerweile die 4. Uraufführung, die Erfolgsautor Stefan Vögel (“Die Niere”) der Freien Bühne Wieden unter der Direktion von Michaela Ehrenstein anvertraut.

Wie immer bei Stefan Vögel, pointiert in den Dialogen, zeitgeistig, eine Komödie, die gesellschaftliche Themen aufgreift und zur Diskussion anregt. Allzu Menschliches poppt auf und der Besucher/die Besucherin findet sich mit Sicherheit im Laufe des Abends an der einen oder anderen Stelle wieder. Es geht um Offenheit, sorgsamen Umgang auch mit langjährigen Hetero- Beziehungen, es geht um Liebe und Freundschaft. Unerwartete Wendungen unterhalten bis zum Schluss. Ein Stück für Zuschauer aller Altersklassen. Regie führt Luzia Nistler, die als Schauspielerin und Musicaldarstellerin bemerkenswerte Erfolge feierte und seit einigen Jahren auch erfolgreich Regie führt und nun zum ersten Mal an der Freien Bühne Wieden. www.freiebuehnewieden.at

Zum Inhalt: Psychologe Adrian, der ehemalige Jugendfreund von Hanne, besucht das Ehepaar Hanne/Daniel, bei dem es gerade kriselt. Kann Adrians Besuch die Beziehung retten oder stellt er das Familienleben völlig auf den Kopf? Adrians Charme verwirrt nicht nur Hanne, sondern unerwartet auch Daniel und Tochter Lisa. Ist Adrian unwiderstehlich oder polyamourös? Das Leben ist manchmal kompliziert ;-)

Besetzung:
Adrian Felix Kurmayer
Daniel Markus Schramm
Hanne Michaela Ehrenstein
Lisa Resi Müller

Rechte: Thomas Sessler Verlag
Regie: Luzia Nistler

Termine:
Premiere 24. September 2019
weitere Vorstellungen:
September 25/26/27/28
Oktober 1/2/3/4/5
Oktober 8/9/10/11/12
Beginn jeweils 19.30 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner