. . .
Len Faki@Cembran

Len Faki

Sa., 18. Dez. 2010 21:00 @ Cembran , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 13,-

Informationen

» LEN FAKI

_ berghain, podium, figure, berlin – ger

http://www.myspace.com/lenfaki

 » SUTTER CANE

... _driving forces rec., boink!, connect|2,vienna – at

http://www.myspace.com/djsuttercane



» THE SPELL

_driving forces rec., connect|2, linz – at

http://www.myspace.com/djthespell



» VILLON

_delicate sound, linz – at



» ROLAND WIESINGER

_elmart records, linz – at
A dream come´s true! LEN FAKI, das Berliner Dj-Urgestein nimmt sich extra für Euch eine Berghain Auszeit, um bei uns den legendären Cembran Keller zu rocken!



Der Labelhead von Figure und Podium wird uns beim Showdown des Jahres seine Tunes von „My Black Sheep“, „Makong Delta“ bishin zu „Death by House“ sowie sicher auch seinen Remix von Dustin Zahn´s „Stranger to Stability“ um die Ohren hauen! Na das wird eine Odyssee für uns alle, und einfahren wie eine „Adrenalinspitze für jedes Raver Herzen!“ Eben so, wie die Presse auch schon seine Berghain 03 Compilation bezeichnete. Support gibt’s aus Wien von Driving Forces Recordings und BOINK! - Head „Sutter Cane“, sowie seinem Partner und Weggefährten „the Spell“. Als besonderes Linz Special gibt’s noch ein Battle der Extraklasse, Delicate Sound Frontmann „Villon“ und Elmart Chef „Roland Wiesinger“ werden uns hinter den Turntables zeigen, wo der Hammer hängt!



Also Leute, Schuhe mit dicker „Tanzsohle“ anziehen, und ab geht’s! LEN FAKI as it´s best und Hexenkessel Deluxe im Cembran, DON´T MISS IT!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner