. . .
La Paloma & Schützen Nacht@Fledermaus

La Paloma & Schützen Nacht

Sa., 02. Dez. 2006 22:00 @ Fledermaus , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

LA PALOMA IM CABARET FLEDERMAUS - SAMSTAG 2.DEZEMBER

"DER JUNGE KOMMT BALD WIEDER...!" VIELE HABEN KAPITÄN WOLF UND SEINE LA PALOMA WÄHREND DER LETZTEN MONATE VERMISST. DOCH DER KAPITÄN WAR AUF GROSSER REISE. JETZT HAT IHN UND SEINE CREW DAS HEIMWEH GEPACKT, UND ER LIESS UNS EINE FLASCHENPOST ZUKOMMEN DASS ER IN DER WEIHNACHTSZEIT WIEDER AN DER DONAU ANLEGEN WIRD, UND ZWAR AUF VIELFACHEN WUNSCH AN EINEM SAMSTAG UND ZWAR AM 2.DEZEMBER IN DER FLEDERMAUS!

AUCH DU KANNST BEIM GROSSEN COMEBACK ALS V.I.P.-PASSAGIER DABEI SEIN! SCHICK EINFACH EIN MAIL AN [email protected] MIT FOLGENDEM HILFERUF: "JUNGE KOMM BALD WIEDER...!" UNTER DEN EINSENDUNGEN VERGEBEN WIR V.I.P.-PASSAGIER PACKAGES (FREIER EINTRITT UND GRATIS SEKT FÜR DICH UND 6 DEINER FREUNDE). AHOI! ES GEHT ALSO WIEDER LOS MIT KAPITÄN WOLF UND DER LA PALOMA CREW UND ALL DEN PASSAGIEREN AUS VIELE JAHRE LA PALOMA WAHNSINN. EINES IST SICHER, BEI LA PALOMA GIBT ES SCHLAGER, SCHNULZEN, ITALIENISCHE CANZONI, RAT PACK HITS UND MEHR, WIE NIE
Das grosse STERNZEICHENFEST dieses Monats findet im Rahmen der BOOGIE NIGHT in Kooperation mit dem LA PALOMA Schlagerclub statt, und bietet allen SCHÜTZE Geborenen FREIEN EINTRITT (Einfach Ausweis am Eingang vorzeigen). Dazu gibt's auf einem Floor die heißesten Disco & Soul Grooves, und auf dem anderen KAPITÄN WOLF'S legendäre LA PALOMA NACHT mit Schlagern, Italienischen Canzoni, Rat Pack Hits und mit der BLAUEN STUNDE für Verliebte! Bist Du SCHÜTZE, und willst Du als VIP-Guest bei uns mit Deinen Freunden feiern? Kein Problem!

Schreibe uns ein Mail an [email protected] mit dem Betreff "LANGE NACHT DER SCHÜTZEN" und DEINEM GEBURTSDATUM und Du erhältst ein Einladungs-Antwort Mail. In diesem laden wir Dich dann plus 6 Freunde anläßlich Deines Geburtstages gratis zu diesem Event ein. Als Draufgabe gibt's auch noch prickelnden Sekt für euch alle!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner