. . .
La noche catalunya - 4 years ZinZin tronic@Rockhouse-Bar

La noche catalunya - 4 years ZinZin tronic

Sa., 12. Okt. 2013 21:00 @ Rockhouse-Bar , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 5

Informationen


Bereits zum 5ten mal ruft ZinZin tronic zur legendären La noche catalunya und jeder der schon einmal dabei war weiß was das zu bedeuten hat! Eine Party der Superlative mit Musik vom Feinsten und Stimmung wie in den besten Clubs in Barcelona!

Dieses Mal haben wir uns eine unserer persönlichen Lieblings Locations die Rockhouse Bar in Salzburg Schallmoos für euch ausgesucht! Die Location bietet die perfekte Mischung aus schönem Ambiente, moderne Technik und einen Hauch von Underground.
Musikalisch führen euch heuer neben unseren ZinZin tronic Residents: Chel Hayden, Mike Ilic und Ralph Daily 2 der besten Newcomer der Österreichischen Electro-Szene durch den Abend: scheinizzl und Denggalengg!

Hard Facts:

ZinZin tronic – la noche catalunya – 4 years ZinZin tronic
Samstag 12.10.2013 Start 21:00 Uhr
(Aufgrund der beschränken Kapazität bitte früh kommen!)

Line Up:

Ralph Daily (ZinZin Tronic, Dayjax Digital Records, Baccara Music, Criminal Beat Cartel)
Mike Ilic (ZinZin Tronic, Dayjax Digital Records)
Chel Hayden (ZinZin tronic)

Special Guests:
scheinizzl (Musikerziehung Wien, MFM Booking)
Denggalengg (Musikerziehung Salzburg)

Visuals & Lichtkonzept by mandelbrot
Deko by Eventgarnytour

UKB: 5 Euro an der Abendkassa

Wir sehen uns am Dancefloor…
Euer ZinZin tronic team

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner