. . .
OPENING@Cabrio

OPENING

Sa., 09. Sep. 2023 21:30 @ Cabrio , Hellmonsödt

Zur Webseite ...

Informationen


Get Ready to Rock! Saisonstart im Partyhaus Cabrio!

Hellmonsödt's Hottest Opening Bash!
Datum: Samstag, 9. September Uhrzeit: AB 21:30 Uhr
Leute, es ist endlich Zeit, die Party-Saison im Partyhaus Cabrio zu eröffnen – und wir starten mit einem Knall!

DAS FEST FÜR ALLE GENERATIONEN
Auf 2 Floors, 200% Party-Power:
> Mainfloor mit DJ Marv: EDM, Hip Hop, RnB, Deutschrap, Hardstyle – hier gibt's den Beat, der euch in Ekstase versetzt! Tanzen, bis die Sohlen glühen.
> Partyfloor mit DJ Heli: Ein Best Of der 80er, 90er, 2000er + die besten Party-Hits! Hier wird abgefeiert, als gäbe es kein Morgen.

Happy Hour: Unsere Drinks fließen schneller als der Bass! Die Happy Hour hält die Stimmung und eure Gläser auf Hochtouren. BIS 23 UHR GIBT ES BACARDI COLA 10+10 GRATIS.

16+ Only: Alle über 16 sind herzlich willkommen, um mit uns die Nacht zum Tag zu machen! – also Ausweis nicht vergessen.

Eintritt? Vergiss es! Ja, du hast richtig gehört. Dieses Mal ist der Eintritt komplett FREI! Jetzt gibt's wirklich keine Ausreden mehr.
Bereite dich vor auf eine unvergessliche Nacht voller Beats, guter Laune und Partywahnsinn.

Markiere deine Crew, teile den Termin und lass uns gemeinsam die Dachbalken zum Beben bringen!
Wir sehen uns am 9. September ab 21:30 Uhr im Partyhaus Cabrio in Hellmonsödt.
Es wird legendär – sei ein Teil davon!

Euer heißgeladenes Partyhaus Cabrio Team
TAXI: „Ins Cabrio Bitte“ 0664 53 18 188 (Rammerstorfer Taxi- KM Preis € 1,40)

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner