. . .
Kunst im Xi@Xi Cafe & Bar

Kunst im Xi

Mi., 02. Mär. 2011 21:00 @ Xi Cafe & Bar , Wien

Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen


Vernissage und Präsentation des Gemeinschaftsprojektes

„Gemischter Satz“ von Gerhard Aba (Photographie) und Thomas Nemec Ein Schwerpunkt der „Fotoartworks“ von Gerhard Aba ist dem Thema "Makel" gewidmet. Seit Jahren arbeitet der Künstler mit amputierten Frauen weltweit zusammen. Die Artworks werden von den Modellen mit Offenheit und dem Mut zum Authentischen geprägt und erzählen dadurch die Geschichte von weiblicher Erotik in ungewöhnlicher Form, jenseits von Klischees, Vorurteilen und Oberflächlichkeit.



Aba wurde mit zahlreichen Preisen für seine Arbeit ausgezeichnet und konnte seine Werke weltweit in renommierten Galerien und Museen wie dem Leopold-Museum Wien ausstellen und auf Kunstmessen zeigen.



Thomas Nemec hat das Thema „Makel“ als Hommage an Gerhard Aba ebenfalls aufgegriffen und eine Serie von Mischtechniken über Heliogravure auf Papier geschaffen. Nemec ist ebenfalls international tätiger Künstler und mit seinen Werken in zahlreichen Ausstellungen, Kunstmessen, auf Druckgraphikmessen und Druckgraphikbiennalen vertreten.



Das Ergebnis der Zusammenarbeit von Gerhard Aba und Thomas Nemec wird als

Graphik-Edition im Rahmen dieser Ausstellung erstmals präsentiert.





(Mischtechniken)


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner