. . .
Kultwhat? Kultort! (Launch-Party von kultort.at)@B72

Kultwhat? Kultort! (Launch-Party von kultort.at)

Mi., 14. Dez. 2016 20:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Vor rund eineinhalb Monaten ging das Online-Magazin kultort.at online. Seitdem liefert euch die gesamte Redaktion wöchentlich mehrere Beiträge zu aktuellen sportlichen, popkulturellen, gesellschaftlichen und politischen Themen.

Jetzt wird es allerdings mal Zeit, den Launch auch gebührend zu feiern und dazu lädt kultort.at in das wunderbare B72 ein. Dort erwartet euch bei freiem Eintritt ein sehenswertes DJ Line-Up von Indie über Hip Hop bis zu Electro.

Also kommt vorbei und feiert gemeinsam mit der motivierten Kultort-Crew den Launch des noch jungen Online-Magazins!

Wann: Mittwoch / 14.12.2016 / ab 20:00 Uhr
Wo: B72 / Hernalser Gürtel Bogen 72-73 / 1080 Wien
Eintritt: FREE (+ Welcome Shots!)

Webseite: http://www.kultort.at/
Facebook: https://www.facebook.com/kultort/
Instagram: https://www.instagram.com/kultort/
Twitter: https://twitter.com/kultort

B72: http://www.b72.at/

Fotos von: https://muehar.wordpress.com/
Instagram: https://www.instagram.com/muehar.vie/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner