. . .
Kronehit Gemeindeduell@Sportplatz

Kronehit Gemeindeduell

Sa., 23. Sep. 2006 16:00 @ Sportplatz , Winklarn

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei!

Informationen

» Patrick Nuo

» Luttenberger Klug

» Woo
Winklarn gewinnt beim KRONEHIT Gemeindeduell

KRONEHIT suchte die coolste Gemeinde Österreichs



Die niederösterreichische Gemeinde Winklarn hat das KRONEHIT Gemeindeduell für sich entschieden!

Die Gemeinde musste mitten im Sommer einen Weihnachtsmarkt aufstellen – und hat die Aufgabe souverän gemeistert.



Am Hauptplatz von Winklarn stand am Montag, den 4. September, ein großer, geschmückter Weihnachtsbaum, eine Krippe samt Heiligen Drei Königen und ein Schneemann! Noch dazu haben sich die Bewohner von Winklarn ins Winteroutfit geworfen – zahlreiche Menschen hatten bei Temperaturen um die 25 Grad einen Skianorak an!



Eine Promi-Jury – bestehend aus Ministerin Karin Gastinger, Toni Polster, Patrick Nuo, Andreas Goldberger und Manuel Ortega – hat Winklarn nun zur coolsten Gemeinde Österreichs gewählt. Die Winklarner bekommen am Samstag, den 23. September, von KRONEHIT ein Mega-Open-Air geschenkt...

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner