. . .
Krisztina Tóth und Nischenverlag@Aktionsradius Wien

Krisztina Tóth und Nischenverlag

Mo., 14. Okt. 2013 10:30 @ Aktionsradius Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Lesung und Verlagspräsentation

2012 gründeten Zsóka und Paul Lendvai den Nischenverlag, der sich seither um die Publikation unbeachteter ungarischer Literatur kümmert. An diesem Abend präsentiert der junge Verlag sein Programm und eine aktuelle Neuerscheinung: Pixel von Krisztina Tóth. Die Autorin erzählt darin die Geschichte einzelner Körperteile (Herz, Bauch, Mund, Zunge, usw.), die sich nach und nach zu einem Gesamtbild verbinden. Der Übersetzer György Buda (Staatspreis für Übersetzung 2013) sowie Zsóka Lendvai werden ebenfalls anwesend sein.
Die Neuerscheinung: Pixel. Erzählungen. Aus dem Ungarischen von György Buda. 180 Seiten, Format. 130 x 204. Gebunden mit Schutzumschlag. ISBN 978-3-9503345-5-5. Euro: 19,80. Erscheint im Herbst 2013.
Weitere Infos: www.nischenverlag.at

Das Programm wurde von Andreas Kurz (Lektor an der Universität Budapest) kuratiert.

Eintritt: Spenden erbeten!
Infos: Tel. 332 26 94, [email protected], www.aktionsradius.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner