. . .
KoRn 'Ballroom Blitz Tour 2010' mit Dimmu Borgir@Gasometer - planet.tt

KoRn 'Ballroom Blitz Tour 2010' mit Dimmu Borgir

So., 26. Sep. 2010 20:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 39,50

Informationen

KoRn
Dimmu Borgir
Jonathan Davis, Fieldy und James „Munky" Shaffer sind so etwas wie die Geburtshelfer eines gesamten Genres: sie definieren und revolutionieren seit über 10 Jahren die Grenzen und Parameter des Metal immer wieder neu. Und lässt diese Band gerade im Bezug auf ihre unglaublich intensiven und vor Energie strotzenden Live-Shows die 120 Dezibel-Grenze gerne hinter sich, schreit sich Jonathan Davis unnachahmlich Seele und Wut aus dem Leib, waren Vokabeln wie „leise“ oder „akustisch“ früher undenkbar –so hat sich das bei der Arbeit an ihrem MTV- Unplugged Album geändert. Hits  wie „Blind“, „Got The Life“, „Freak On A Leash“ oder „Twisted Transistor“ erklingen in einem völlig neuen und überraschenden Gewand. Neu ja, und anders auch – aber sicher nicht minder bedrohlich, leidenschaftlich und Furcht erregend. Die letzte Veröffentlichung „Untitled“ hat aber wieder alles, was KoRn einfach unverwechselbar macht: morbider Gesang, aggressiver Slapbass und unterirdische Gitarren. Nur KoRn klingt eben wie KoRn. 2009 folgte dann auch noch „Collected“ eine Zusammenstellung mehrerer Songs der erfolgreichen Band.

 

Mehrfach mit Platin und diversen Grammys ausgezeichnet, haben KORN in den letzten Jahren weltweit über 25 Millionen Platten verkauft und immer wieder Top-Positionen in den internationalen Charts erreicht.

 

Live rocken KORN das Planet.tt Gasometer am 26. September 2010!

 

Mit dabei sind auch die "Ritter der Dunkelheit" von DIMMU BORGIR, das wird ein Fest!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner