. . .
Kinonacht@Halle B

Kinonacht

Sa., 10. Nov. 2012 20:00 @ Halle B , Baden

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 5,50

Informationen


Im Rahmen des Kulturfestivals art.experience wird am 10. November zu einer Kinonacht in die Badener Halle B geladen. Gezeigt werden "Bezaubernde Lügen" um 19 Uhr und "Ziemlich beste Freunde" um 21 Uhr.

Bezaubernde Lügen: Für Emilie (Audrey Tautou) ist ihr Friseursalon mehr als nur ein Ort zum Haareschneiden. Voller Wonne mischt sie sich in das Leben ihrer Mitmenschen ein. Nur ihrer frisch verlassenen Mutter Maddy (Nathalie Baye) scheint sie nicht helfen zu können. Eines Tages erhält Emilie einen anonymen Liebesbrief. Die Zeilen beeindrucken Emilie kaum, aber warum nicht ihrer Mutter eine Freude damit machen? Maddy lebt wieder auf, als sie die scheinbar an sie gerichteten Worte liest und wartet nun auf weitere Zeichen des Verehrers.

Ziemlich beste Freunde: Der schwerreiche Philippe (Francois Cluzet) ist vom Hals an abwärts gelähmt und ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Driss (Omar Sy), frisch aus dem Gefängnis entlassen, will sich eigentlich nur einen Bewerbungsstempel für sein Arbeitslosengeld abholen. Doch seine charmante, großmaulige Art macht Philippe neugierig. Er stellt ihn kurzerhand für eine zweiwöchige Probezeit ein. Es ist der Beginn einer verrückten und wunderbaren Freundschaft, die Philippe und Driss für immer verändern wird.

Tickets sind für 5,50 Euro pro Film unter www.oeticket.com, in allen Libro-Filialen, Raiffeisen-Banken sowie bei Media Markt und Saturn erhältlich. Weitere Infos zum art.experience Festival unter www.art-experience.at oder unter www.facebook.com/art.experience.baden

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner