. . .

Kid Massive

Fr., 09. Apr. 2010 21:00 @ Pacha München , München

Zur Webseite ...

Informationen

Pacha presents
» Kid Massive ( London )

Benjamin Pedersen aka Kid Massive, der seine Fähigkeiten schon früh entdeckte und förderte, war ein wesentlicher Bestandteil der House Szene in seiner Heimat Dänemark und prägte diese nachhaltig. Er hielt mehrere Residencies und spielte in den besten Clubs Dänemarks.

Als er 2005 von der Musikindustrie entdeckt wurde und nach London übersiedelte, gab es keinen „Halt“ mehr! Etliche Nominierungen und Auszeichnungen schossen Kid Massive in kürzester Zeit auf ein internationales Niveau. Seine erfolgreichen Releases auf seinen Labels Audiodamage und Just Deep unterstreichen sein außergewöhnliches Talent. Unterstützung erhielt er von Größen wie Roger Sanchez, Fedde Le Grand, Steve Lawler, Axwell und Laidback Luke um nur ein paar zu nennen.

Wir sind froh, dass wir Kid Massive trotz seinem vollen Terminkalender für Euch ins Pacha München holen konnten.

Massive by name, massive by sound... don’t miss it!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.myspace.com/kidmassive / www.kidmassive.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner