. . .
Karussellclub@Karussellclub

Karussellclub

Sa., 05. Nov. 2016 20:00 @ Karussellclub , Kriens

Eintritt: VVK: 00

Informationen


Mit Spannung sehen wir unserer Neueröffnung entgegen. Wir möchten diese besondere Opening Party am 5. November 2016 mit Euch so richtig abfeiern. Unsere Dj`s Veron und
Giuseppe Noxeema werden euch so richtig einheitzen mit House und Electro Music. Fingerfood und Getränke sind in Mengen vorhanden, und warten nur auf Euch.

Die Party Location mit niveauvollem Ambiente ist der Treffpunkt für Paare, Lesben, Schwulen und Transgender, dies in einem normalen Club nie möglich sein würde. Sei es in einem frivolem Party Outfit oder einfach nur sexy. Der Club besteht aus Erotik-Events, für Anfänger oder für Fortgeschrittene, die Ihre Fantasien freien Lauf lassen möchte, um dies zu etwas besonderem macht. Jeder kann für sich entscheiden, wie weit Sie/Er gehen möchte. Partyspass mit heissen Flirts auf der Tanzfläche oder an der Bar.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner