. . .
Karl tanzt weiter! mit SK Invitational und DJ Scott@Kunsthallencafé am Karlsplatz

Karl tanzt weiter! mit SK Invitational und DJ Scott

Sa., 17. Dez. 2011 22:00 @ Kunsthallencafé am Karlsplatz , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Wer ist Karl? Gute Frage. Nächste Frage. Karl ist jedenfalls am Karlsplatz - im Kunsthalle Café und im project space - daheim. Und bittet jeden ersten und dritten Samstag im Monat zum Tanz. Ab sofort. Jedes Mal ein neuer Live-Act, jedes Mal ein anderer Master of Ceremonies. Raus mit den Tischen, rein mit dem Tanzvolk, lautet die Devise. "Wir wollen einfach für Bewegung sorgen", so Impresario Bernd Schlacher. "Kompliziert sollen andere sein. Wir sind lustvoll, tatkräftig, gastfreundlich und unkompliziert." Eine klare Ansage. Den Eröffnungsabend der neuen Dancefloor-Reihe am 3. Dezember bestritten die Band von Louie Austen: Ramon. Und DJ M'Cinoc alias Hossein Haddad.



Was folgt am 17.12.? Dj Scott alias Andreas Kinzl (Aromabar, Telemark), der durch seine Sammelleidenschaft von Afro-, Latin-und Brasilplatten mit dazu beigetragen, dass sich ein breitgefächerter, multikulturell orientierter Sound in der Clublandschaft der Stadt etabliert hat, steht an den Plattentellern. Und SK Invitational, gegründet von Stephan Kondert, bringen HipHop live auf die Bühne wie sonst niemand im Umkreis von fünfhundert Kilometern... Karl tanzt! Und mit Garantie nicht nur er.



In diesem Sinne: seit Anfang Dezember wird dort, wo tagsüber gespeist, geschaut und relaxed wird, jeden ersten und dritten Samstag im Monat gefeiert, gelacht und vor allem abgetanzt. Zu ekstatischen Sounds abseits jeglicher Genrebarrieren, Altersklassen und Modediktate. Ob Funk, Soul, HipHop, Electro oder Broken Beat, Disco oder House – bei Karl muss niemand auf die nächste, tanzbare Nummer warten. Eingetaucht in Projektionen der Wiener Visualisten-Crew NQ & Breakview wird der gleichnamige Platz zu einem Ort mit mächtig viel Karl. Und Groove. Und das Beste: freier Eintritt!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner