. . .
Kabarett: Stefan Haider - Filterlos@Kulturhaus Reiman

Kabarett: Stefan Haider - Filterlos

Fr., 24. Feb. 2006 20:00 @ Kulturhaus Reiman , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 16,-

Informationen


Stefan Haider "Filterlos":



Er heißt Haider und kommt aus Knittelfeld. Was Politikern oft nicht so gut tut, hat ihm nicht geschadet, ganz im Gegenteil – er hat sich nicht gespalten, sondern seinen Erfolg verdoppelt. Seit nunmehr acht Jahren tourt Stefan Haider über die Kabarettbühnen Österreichs und versorgt sein Publikum regelmäßig mit neuen Programmen, gespickt mit zwerchfellmassierenden Pointen, musikalischen Ergüssen, irrwitzigen Bauchrednernummern und hintergründigen Weltbetrachtungen.

Das neue Programm “filterlos“ feierte am 18. Oktober 2005 im Grazer Theatercafé Premiere. Natürlich steht ihm wieder sein wilder Gefährte Erwin, innere Stimme und Bauchrednerpuppe, treu zur Seite. Egal ob Sie Stefan Haider schon kennen oder nicht, jetzt gibt es ihn filterlos – noch stärker und mit erhöhten Schadstoffen!



Karten unter: 0732/793977

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner