. . .
Jon Gurd (Ministry of Sound)@Camera Club

Jon Gurd (Ministry of Sound)

Sa., 19. Nov. 2011 21:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Informationen


Mit Jon Gurd konnten wir einen der derzeit angesagtesten Produzenten im Tech House Bereich für das nächste Superfreak! in der Camera gewinnen. Der Ministry of Sound DJ und Labelchef von Primal Rythym wird am 19. November 2011 zum ersten Mal aus London eingeflogen.

Jon Gurd ist auf dem ganzen Globus unterwegs. Seine Touren reichen von China bis Südamerika. So spielt er unter anderem für über 20.000 Besucher beim Tribe Festival in Brasilien. Trotz seiner bevorstehenden Amerika Tour, konnten wir ihn noch für seinen ersten Abstecher nach Österreich gewinnen.

Der Produzent Jon Gurd ist immer wieder in den Beatport Top 100 Charts zu finden und sein Studio Partner ist niemand geringerer als Dave Robertson alias Reset Robot. Gemeinsam hatten sie mit "The Rendition" einen Megahit auf CR2 Records, der nicht nur bei Pete Tong's Essential Selection auf BBC Radio1 rauf und runter gespielt wurde.

Dem nicht genug gründete er auch sein eigenes Label Primal Rhythm. Seine Releases werden von weltbekannten DJs, wie Adam Beyer, Marco Carola, Loco Dice, Dubfire und Richie Hawtin supportet.

Gefeiert wird wieder auf 2 Floors im kultigen Camera Club:

DJ LINE UP // Floor 1 // Tech House
» Jon Gurd
» Sonic Seven
» Sebocat

DJ LINE UP // Floor 2 // Minimal // Deep House
» Diego Besi
» Hörnaz

Be there, be loved, be Superfreak!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner