. . .
Jennifer Rostock "Mit Haut und Haar"@Komma

Jennifer Rostock "Mit Haut und Haar"

Sa., 10. Mär. 2012 20:00 @ Komma , Wörgl

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 22,-

Informationen


Mrz 10 Sa

JENNIFER ROSTOCK "Mit Haut und Haar"

KOMMA WÖRGL

10. März 2012 20:00



>> Kalt. Nass. Dunkel. Herbstdepression verhindern? HEISS? SCHWÜL? STROBO?



Okay, überredet, wir machen's! Deine favorisierte Therapeutengemeinschaft JENNIFER ROSTOCK kommt in die Stadt!

Die Plätze in den Sitzungen werden langsam begrenzt, also sicher dir alsbald dein Ticket für die "MIT HAUT UND HAAR TOUR 2011"!

Wir haben diese Woche mit den Proben angefangen und glaub' uns, deinen Saunabesuch wirst du dir auf längere Zeit sparen können!



Jede Menge Überraschungen, Gäste, Gimmicks und gute Laune! Wir sind auch schon ein bisschen aufgeregt, daher lasst uns nicht alleine! <<



Jahr Nummer 4, Album Nummer 3. Gefühlt sind die letzten Takte von "Kopf oder Zahl" beim Bundesvision Song Contest 2008 gerade erst verklungen, doch JENNIFER ROSTOCK haben sich längst als feste Größe in der deutschen Musiklandschaft etabliert. Das kratzbürstig-burschikose Debüt "Ins offene Messer" sowie der augenzwinkernd-epische Nachfolger "Der Film" meisterten ihren Weg in die oberen Chartsregionen, ohne dass die Band dabei jemals etwas an Glaubwürdigkeit einbüßen musste. Man spielte sich seinen Weg von Spelunken mit 3 zahlenden Gästen bis ans Brandenburger Tor vor 1,5 Millionen Zuschauern. Der Arbeitseifer und die Begeisterung der Band sind dabei immer noch ungebrochen, mehr als 300 Bühnen wurden im Laufe der letzten Jahre begattet.



Währenddessen wurde nebenbei noch TV Total beehrt, MTV Home beglückt, beim Perfekten Promi-Dinner gespeist, krachexklusiv der deutsche Soundtrack von "Twilight - New Moon" verziert, Brasilien im Auftrage des Goethe-Instituts bespielt, jeder Moshpit auf allen namenhaften deutschen Festivals angeheizt, Supportshows vor Udo Lindenberg und Billy Idol abgefeiert und eine selbstverständliche Medienpräsenz zwischen Punk-Fanzine bis hin zur BRAVO erreicht. Und sonst? Unter anderem 2 Nominierungen für den GEMA-Autorenpreis, sowie die Einslive-Krone. Vieles scheint gegensätzlich in der jungen Historie der Wahlberliner, fügt sich aber, wie auch die Musik selbst, verquer doch gesund ins Gesamtbild.



Und all das, was die Fans bisher an der Band liebten, ist selbstredend weiterhin Bestandteil des großen Ganzen. Die Texte sind dreizehnschneidige Schwerter, die Gitarren am Anschlag verzerrt und am Ende trifft man sich auf der Tanzfläche.„Nach der überaus erfolgreichen und weitestgehend ausverkauften Tournee 2011 jetzt die Zusatzshows und damit der zweite Teil „Mit Haut und Haar“ im Jahr 2012“.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner