. . .
JAYA THE CAT, JERX, RAMAZURI@Cselley Mühle

JAYA THE CAT, JERX, RAMAZURI

Mi., 22. Okt. 2008 21:00 @ Cselley Mühle , Oslip

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 8 / AK: 10

Informationen

JAYA THE CAT
Die Reggaepunks Nr1 aus Boston, USA, beehren uns im November für ein Wochenende in Österreich. Mittlerweile mit einer großen Fanbase im Rücken sind sie die Lieblinge auf den ganzen Festivals im Land. Sublime Meets the Clash. Live ein Partyereignis.
http://myspace.com/jayathecat
JERX
"PISSED OFF BEST OF" - ist das aktuelle Album der fünf gebürtigen Rocker aus Österreich, deren Musik schon mit u. a. zwei Rockin´ Movies Awards 2008 ausgezeichnet wurde und auf mehr als 300 Konzerten zu hören war. Der Sound von JERX variiert "von engelhaft zart bis ungehobelt rauh".
Unsere Jugend hat neue Helden: JERX "wollen den Planeten retten, denn es
ist uns nicht genug, nur die bestaussehendste Band der Welt zu sein."
www.myspace.com/jerxcc
RAMAZURI
Erfrischend, dynamisch, humorvoll und rotzfrech knallen einem Ramazuri ihre Songs um die Ohren - die Band aus dem mittleren Burgenland versprüht auf einzigartige Weise Lebensfreude und pure Energie. Auf der Bühne wird mit Charme und Augenzwinkern hervorragender Ska Punk zum Besten gegeben. Einen besonderen Anteil an den gelungenen Auftritten der Band hat die Bläserabteilung mit 2 Trompeten und 2 Posaunen. Mittlerweile hat sich Ramazuri eine tollen Ruf und eine treue Fangemeinde erspielt, sodass man wieder mit Vorfreude das Konzert in der Mühle erwarten darf.
www.ramazuri.at.tt
www.myspace.com/ramazuri

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner