. . .
JAY Tribute - Am Ostersamstag in der Novelle!@J(ay)

JAY Tribute - Am Ostersamstag in der Novelle!

Sa., 15. Apr. 2017 21:00 @ J(ay) , Paldau

Zur Webseite ...

Informationen


Wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, schließt die Novelle mit Ende April - "Novelle Closing-Party": https://www.facebook.com/events/1006629029434802 - ihre Pforten.

Damit endet auch für JAY Tribute eine tolle, freundschaftliche Partnerschaft und nach den großartigen Halloween & Christtag - Events wird der Ostersamstag möglicherweise auch das Ende der JAY Tribute Nächte in St. Stefan im Rosental bedeuten! Hoffentlich ein Grund mehr noch einmal in gewohnt-bewährter JAY Manier so richtig abzufeiern, selbstverständlich wieder mit den ehemaligen Resident-DJs und bekannten Gesichtern - wir hoffen natürlich, dass uns unter anderem "Manz the legend“ wieder mit seiner Anwesenheit beehrt - am Eingang!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen und wünschen schon mal schöne Ostern!

Ab 19Uhr: NOVELLE „Normalbetrieb“ bei freiem Eintritt.
Ab 21Uhr: JAY Tribute „warmup“ mit chilligen JAY Klassikern und aktuellen soundportal-Charts
Ab 23Uhr: JAY Tribute „Partynight“

Auch ein kleines Osterfeuer & Sitzmöglichkeiten sind im Außenbereich angedacht!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner