. . .
Jamie Lewis Live@Club PlanB

Jamie Lewis Live

Fr., 01. Apr. 2005 22:00 @ Club PlanB , Passau (D)

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Am 1. April präsentiert euch das Plan B JAMIE LEWIS auf seiner Record-Release-Tour zu seinem neuen CD-Projekt „Purple Music-Master Collection vol.2“ ein Muss für alle Fans von excellenter House-Music.



Er selbst gilt als einer der gefragtesten und brillantesten House - DJs unserer Tage.

Sein Zuhause sind die Clubs dieser Welt in denen die Nächte nie enden: Centro Fly & Cielo (New York), Tank (Sidney), Seven (Melbourne), Pacha (Ibiza) oder Amnesia (Paris), nur um die bekanntesten locations zu nennen.



Als Halter des Europäischen Rekords im non-stop-djing ist er derzeit mit 30 Stunden im Guinessbuch der Rekorde. Am 1. April werden vier Stunden ausreichen, um den Abend den ClubB´er unvergesslich zu machen.



Man wird also hohe Erwartungen stellen dürfen an die Nacht, in der die Ikone Jamie Lewis den In-Club Plan B zum Kochen bringen wird!



DJ Sloop Resident im Plan B wird zu dem den CLub rocken.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner