. . .
Jamaica By Bus feat. Mortal Kombat Sound, U-Cee und Invasion Sound@Conrad Sohm

Jamaica By Bus feat. Mortal Kombat Sound, U-Cee und Invasion Sound

Sa., 17. Aug. 2013 22:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


JAMAICA BY BUS FEATURING

MORTAL KOMBAT SOUND - U-CEE - INVASION SOUND

Ska - Reggae - Dancehall - Jungle - Dubstep - Drum n Bass - Hip Hop - Mash Ups

Jamaica by Bus dir dritte!!! Nach dem mehr als gelungenen Jamaica by Bus Auftakt im Jänner und dem darauffolgenden Dance im April mit Kya Bamba gehen wir nun in die dritte Runde. Diesmal mit einem der grössten Sounds aus Deutschland "Mortal Kombat Sound", einem Liveshowcase von U-Cee und natürlich dem notorious Invasion Sound.

Facts:
Samstag 17.08.2013, Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn
Einlass: 22:00 Uhr
Supported by Sajas

Links:
www.facebook.com/mortal.kombat.sound
www.u-cee.com
www.facebook.com/invasionsound
www.sajas.tv
www.conradsohm.com


MORTAL KOMBAT SOUND
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
DEYAH FROM 2000 - MORTAL KOMBAT ist ein „Eight-The-Hard-Way“ Soundsystem aus Regensburg mit dem Focus auf Jamaikanischen Reggae und Dancehall. Aber sie spielen auch gerne artverwandte Musikstile wie Hip Hop, Mash Ups, Soca, Calypso oder Jungle!

Inzwischen kann MORTAL KOMBAT auf 12 Jahre Erfahrung und über 1000 Dances in 13 Ländern auf 3 Kontinenten zurückblicken.
Als Resident Sound spielen die Jungs unter anderem in Deutschlands Top 5 Reggae Club (Riddim Leserpoll 2013), dem Backstage in München.
www.facebook.com/mortal.kombat.sound

U-CEE
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Zusätzlich wird es noch ein Liveshowcase von U-CEE, dem MC von MORTAL KOMBAT geben.
Nach einem erfolgreichen R'n'B Album beim Major Label, diversen Bands, Projekten und Alben von Hip Hop über Drum'n'Bass zu Soul fand er schließlich im Reggae seine große Liebe.
2012 veröffentlichte er sein erstes Solo-Album "International Call" und tourt als Vollzeitmusiker um die Welt.
www.u-cee.com


INVASION SOUND
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
dass sind Bugs Raida, Essenjahl Selecta, Samodread und Phili Blunt. Durch ihren kraftvollen Style hat sich das Soundsystem-Team längst einen Namen in der Szene gemacht. Mit einer unverwechselbaren Mischung aus Reggae, Dancehall und Hip Hop und grandiosen Remixes bringt das Invasion Soundsystem jede Party zum Kochen, wie sie auch schon seit über zehn Jahren mit ihren erfolgreichen Partyreihen in Innsbruck unter Beweis stellen.
www.facebook.com/invasionsound

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner