. . .
Jam Session@Die Villa - musicclub

Jam Session

Do., 27. Apr. 2017 19:30 @ Die Villa - musicclub , Bad Vöslau

Zur Webseite ...

Informationen


Zu unserer Acoustic Jam Session finden sich immer mehr hochkarätige Musiker, Songwriter, Sänger Produzenten und natürlich Besucher bei uns ein, um den Donnerstag in der Villa zu zelebrieren.

Die Stimmung ist immer großartig und meist wird gemeinsam bis in den frühen morgen mit Spaß und Freude jede Art von Musik gemacht.
Es gibt da Ehefrauen die können ein Lied davon singen, dass der gute Gatte seitdem er am Donnerstag in die Villa fährt, erst bei Sonnenaufgang nach Hause kommt.

Die "nicht so musikalischen" Besucher genießen den Donnerstag in geselliger Runde bei Live Musik und immer mal wieder wird auch ein Wunschlied gespielt, vor allem für die jenigen die unsere Musiker nicht verdursten lassen.
Apropos Durst: Jeden Musiker laden wir als kleines Dankleschön auf ein Freigetränk seiner Wahl ein.

Wir stellen euch neben PA-Anlage, Profimischpult und Bassverstärker 3 Gesangmikros, 1 Schlagzeug, 1 Cajon, einen Bass und eine Gitarre zur Verfügung.
Bitte bringt aber, natürlich nur wenn möglich, immer wieder mal auch eigene Instrumente mit, da der Andrang oft sehr groß ist und bei uns oft sehr viele Musiker ganz hervorragend zusammen spielen.
Einsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen, unser Andi Dietz kümmert sich immer hervorragend um Neulinge und das Equipment.

Musik verbindet!
Wir freuen uns immer auf die magischen Momente, die beim spontanen Zusammenspiel von unterschiedlichen Musikern oftmals entstehen! Wer also Lust und Laune hat mit uns zu jammen und uns gerne mal ein Ständchen spielt hat jeden Donnerstag ab ca. 20:00 die Möglichkeit dazu.

Freier Eintritt

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner