. . .
Jahcoustix@Komma

Jahcoustix

Sa., 18. Mai. 2013 20:00 @ Komma , Wörgl

Zur Webseite ...

Informationen


2009/ 2010 waren für Dominik Haas a.k.a. Jahcoustix unvergessliche Jahre, in denen er mit seiner Musik die halbe Welt bereiste. Zunächst machte er sich auf nach Jamaika, wo er verschiedene Künstler und Produzenten kennen lernte, dann ging es mit Gentleman auf Support- Tour nach Südamerika, in die Karibik und USA, bevor im Festivalsommer 2009 vor allem in Europa gespielt wurde. Im Oktober des Jahres tourte er mit seiner Band "the yard vibes crew" dann drei aufregende Woche durch sieben Länder Wetafrikas, um gleich im Anschluss daran für weitere Konzerte direkt nach Israel zu fliegen. 2010 stand voll im Zeichen des neuen Albums "Crossroads" was im September erschien. Nach einer erfolgreichen Release Tour in Deutschland, ging Jahcoustix erneut mit "Gentleman" auf Europa Tournee - es ist wie der wahrgewordenen Traum des bekennenden Kosmopoliten Jahcoustix, der einmal erklärte: "Das ist es, was ich will: Die Welt bereisen und dabei Musik machen."
Online Tickets unter
http://shop.etix.co.at/etix/

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner