. . .
Jacob Sartorius | Vienna@Simm City

Jacob Sartorius | Vienna

Mo., 23. Okt. 2017 07:00 @ Simm City , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


------------------------------------------
Jacob Sartorius
with Guests: Bars and Melody & The Bomb Digz
------------------------------------------
Mit seiner unwiderstehlichen Stimme und seiner charismatischen Ausstrahlung hat sich der junge Jacob Sartorius innerhalb kürzester Zeit weltweit eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Das 14-jährige Allround-Talent (Musiker, Entertainer, Schauspieler und Social-Media-Held) hat sich seinen Weg vom Online-Ruhm auf die realen Bühnen dieser Welt gebahnt - seine Debütsingle "Sweatshirt" erreichte über 15 Millionen Spotify-Streams und mehr als 70 Millionen You-Tube Views, das führte zur ersten ausverkauften (!) Headliner-Tour! Die Nähe zu seinen Fans ist es, was seinen Erfolg unter anderem ausmacht. Doch dies ist erst der Anfang - Jacob wird noch viele weitere Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen & Mitsingen bringen!

Tickets gibt's ab Fr, 21.07., 10:00 Uhr bei:
www.musicticket.at
www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz. (Tickets für Rollstuhlplätze hier erhältlich)
Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner