. . .
IWW@Harry Klein Club

IWW

Do., 17. Jun. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» Floorist (DDN / WupWup, München)

» ESSEX (Liquid Club, Augsburg)

» Maxâge (neoARTIG / IWW, München)

» Fabian Kranz (IWW, München)

» cons-t (IWW, München)

Auf geht’s in die nächste Runde!!! Nach dem gelungenen Abend im Harry Klein Club mit Daniel Steinberg steht für IWW mal wieder ein Donnerstags-Termin an. Doch jeder der die Jungs um Maxâge und Fabian Kranz kennt, weiß, dass solche Donnerstage im Harry Klein auch extrem eskalieren können. Vor allem wenn man so tatkräftigen Support an Land gezogen hat. Denn neben den beiden beliebten IWW Residents legt dieses mal zum einen der Urmünchner und DDN-Gründer Floorist mit auf: Ob bei seiner eigenen Veranstaltungsreihe „Les fleurs de Bass“ Mittwochs im Pimpernel, bei seiner WupWup-Residency in Italien oder bei zahlreichen Gastauftritten u.a. in den Berliner Clubs Bar25 oder Arena, Jodel - wie er von seinen Freunden genannt wird - weiß mit seinem speziellem housigem Groove und immer einer Überraschung im Petto die Meute zu begeistern. Zum anderen steht mit Rat und Tat zur Seite: Essex ! Der Augsburger Szene-Dj ist durch seine Residency im berühmtberüchtigten Liquid Club bekannt, wo er schon mit Namen wie Andre Galluzzi und Monika Kruse die Tanzfläche beschallen durfte. Gerade diese Erfahrung und sein sich durch das ganze Set durchziehende 7. Sinn für den richtigen Ton bringt Ihn in die Clubs und Festivals in ganz Deutschland und diesen Donnerstag in unser aller HARRY KLEIN Jeden Donnerstag bekommt ihr zwischen 23.00. und 24.00 Uhr für Eure 5 Euro Eintritt einen Longdrink kostenlos dazu!

Der Sound der Nacht wird Donnerstag von 23:00 – 05:00 Uhr, Freitag & Samstag von 23:30 – 07:00 Uhr auf http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls live im Netz übertragen. Leider ist uns bei manchen Künstlern das Streamen untersagt. Wir bitten um Euer Verständnis und versuchen so oft es geht Musik und Bilder zur Verfügung zu stellen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner