. . .
Italocar-Treffen AIC-NORD@Gelände der DISCO M1

Italocar-Treffen AIC-NORD

Fr., 27. Jul. 2007 15:00 @ Gelände der DISCO M1 , Mitterding

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 10€ pro Fahrzeughalter, 7€ pro Begleitperson

Informationen

» Live DJ vorort
Freitag:



Ab 15 Uhr wird das Treffen eröffnet. Ab diesem Zeitpunkt kann jeder Besucher auf das Gelände um sich erstmal richtig einzuleben.



Ab 23 Uhr wird die erste Runde unseres "Light the Night" Contests eingeläutet.



Samstag:



Von 8 Uhr bis 11 Uhr wird der Tag erst einmal mit einem gemütlichen Frühstück im kleinen Saal des M1 gestartet.



Ab 10 Uhr starten wir mit dem ersten Durchgang der Bewertungen. Die Tombola beginnt ebenfalls zu dieser Uhrzeit.



Ab ca 16 Uhr fahren wir mit dem zweiten Durchgang der Bewertungen und der Ziehung der Tombola Preise fort. Zum Ende der Ziehung muss auch gleich der erste Preis eingelöst werden.



Natürlich laufen die Db-Drags und die Oldtimer Ausstellung den ganzen Tag über neben dem offiziellen Programm.

Ab 21 Uhr ist der Innenhof des M1 für uns mit seinem Pool und Auftritt unseres Live-DJ´s geöffnet.



Ab 23 Uhr: Sollte am Freitag jemand beim Light the Night Contest zu kurz gekommen oder gar erst am Samstag angekommen sein, starten wir hier noch mal so richtig durch!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner