. . .
Invasion KREMS - Live for the Party@Disco Apollon

Invasion KREMS - Live for the Party

Mi., 25. Okt. 2017 07:00 @ Disco Apollon , Lichtenau im Waldviertel

Zur Webseite ...

Informationen


2. Teil unserer INVASION KREMS Events. Diesmal präsentieren wir euch CASCADA !!!
Mit der Debütsingle „Mircale“ (TOP10 der UK Charts) war auch der erste Schritt in die Öffentlichkeit gemacht und die Fangemeinde wuchs unaufhaltsam. Das erste Album „Everytime We Touch“(2006/ Mehrfach-Platin, mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft, Acht Single-Auskopplungen) wurde veröffentlicht, erreichte wie auch die gleichnamige Singleauskopplung daraus zunächst in Großbritannien Platz#2 der Charts und wurde in den folgenden Monaten ein Mega-Erfolg. Cascada tourten durch England und spielten schon bald vor ausverkauften Hallen. In den USA setzte sich der Siegeszug weiter fort und Cascada stürmten die Top 10 der US-Billboardcharts! Auch das Nachfolge-Album „Perfect Day“ konnte den gigantischen Erfolg des Erstlingswerks fortsetzen – mehr als 1,5 Millionen Mal verkaufte sich der Longplayer bislang.
Natalie Horler wurde 2012 zur neuen Jurorin für die neunte Staffel der TV-Sendung Deutschland sucht den Superstar ernannt.

DJ Support >CHIQUITA - den sicher viele aus dem Platzhirsch in Schladming kennen und auch einer unserer Resident DJ's im Apollon ist.

Vvk. 9€, AK 12€. Vorverkauftickets gibts wieder im Cafe Hoppala in Krems, in der DiscoApollon und online.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner